Schöner Schein: Der Tag, an dem Lemmy in meinem Frühstückskuchen war

Wieder etwas, das anders ist als es scheint: ein überraschendes Frühstück. Wollte ich doch gerade in meinen leckeren Kuchen beißen, als ich bemerkte: das ist ja Lemmy. Lemmy von Motörhead, um genau zu sein.

Kuchen mit Gesicht von Lemmy

Quelle: eigenes Foto

Nach kurzem Bewundern seiner Schönheit und einer Starfotografie habe ich ihn dann aber doch gegessen. War lecker 🙂 Hier ist übrigens der richtige Lemmy: Klick!

Advertisements

3 Gedanken zu “Schöner Schein: Der Tag, an dem Lemmy in meinem Frühstückskuchen war

  1. Gut, dass du ein Foto verlinkt hast, denn ich kenne ihn nicht.
    Aber es ist eindeutig ein schnurrbärtiges Gesicht. =)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s